Airline Bewertung
Eurowings
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Flugbewertungen im Detail für Check In
Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Wie leider immer in Tegel etwas Wartezeit am Priority-Checkin - was wie ich später beobachten konnten daran lag dass die Mitarbeiter hier immer wieder Passagiere aus der regulären Schlange ran riefen obwohl noch andere Schalter frei waren. War aber auch der Tatsache geschuldet dass die anderen Schalter viel weiter entfernt von der Schlange waren - diesen Aufbau muss man nicht verstehen. \r\nDann einigermaßen freundlicher Checkin - Hinweis auf Lounge oder ähnliches scheint aber nicht vorgesehen zu sein. |
Berlin (TXL)
|
Stuttgart
(STR)
|
12.2019 |
EW2001 |
7.00 |
pampel |
868 |
|
|
|
|
|
Beide Priority-Schalter belegt und dafür die regulären Checkin-Schalter frei - lag wie ich später bemerkte daran dass die beiden übereifrigen Damen an den Prio-Schaltern ständig Passagiere aus der normalen Schlange heran winkten obwohl noch andere Schalter frei waren. Das könnte man sicher professioneller regeln\r\nKonnte dann an einem regulären Schalter freundlich und problemos einchecken. |
Berlin (TXL)
|
Salzburg
(SZG)
|
08.2019 |
EW8142 |
6.00 |
pampel |
1013 |
|
|
|
|
|
15 min Wartezeit am Priorityschalter, weil zwei Damen der WISAG ein Problem mit einer Gruppe haben. Dank eines Dritten Angestellten wurde endlich ein dritter Schalter kurz eröffnet und keine zwei Minuten später war ich eingecheckt. |
Berlin (TXL)
|
Köln
(CGN)
|
07.2019 |
EW15 |
1.00 |
Dion_DTM |
1040 |
|
|
|
|
|
Kurze Wartezeit am Prio-Schalter, dann Check-in ohne jegliche Emotionen oder besondere Freundlichkeit seitens der WISAG-Mitarbeiterin. Premium-Service geht sicher anders. |
Berlin (TXL)
|
London
(LHR)
|
06.2019 |
EW8464 |
5.00 |
pampel |
1082 |
|
|
|
|
|
Online |
Berlin (TXL)
|
Köln
(CGN)
|
06.2019 |
EW5 |
0.00 |
j.b. |
1002 |
|
|
|
|
|
Da Eurowings den gebuchten Tarif unter dem Namen „BizClass“ verkauft, bewerte ich den Flug nun auch unter der Kategorie Business-Class.\r\nEingecheckt hatte ich bereits online und musste dann am Flughafen nur noch meinen Koffer abgeben sowie die gedruckte Version der Bordkarte abholen, was ich am Priority-Schalter ohne jegliche Wartezeit tun konnte, da noch zahlreiche Schalter geöffnet waren.\r\nDamit hatte ich noch Glück, denn auf dem Rückweg von der Lounge konnte ich sehen dass dann nur noch ein einziger Schalter für alle geöffnet war, an dem sich eine entsprechende Schlange gebildet hatte.\r\nDie Wisag-Mitarbeiterin am Check-in war zwar freundlich, aber Hinweis auf die Lounge oder ähnliches war bei ihr nicht vorgesehen. |
Berlin (TXL)
|
Stuttgart
(STR)
|
12.2018 |
EW8004 |
7.00 |
pampel |
1189 |
|
|
|
|
|
Online |
Berlin (TXL)
|
Köln
(CGN)
|
07.2018 |
EW15 |
0.00 |
j.b. |
1148 |
|
|
|
|
|
Abflug und damit CheckIn im Terminalbereich D - mit Ferienbeginn und Modemesse proppe voll - Check In dann relativ freundlich, aber eben WISAG - nicht meine bevorzugte Firma |
Berlin (TXL)
|
Köln
(CGN)
|
07.2018 |
EW21 |
7.00 |
Dion_DTM |
1349 |
|
|
|
|
|
am Sonderschalter 20, ohne Wartezeit |
Berlin (TXL)
|
Nuernberg
(NUE)
|
11.2010 |
LH 290 |
10.00 |
olafkoch |
1839 |
|
|
|
|
|
|
|